Keimigkeit

Die Band schlechthin: Keimigkeit

Die Keimigkeit ist auch im Internet:
Die Keimigkeit ist online →–>Hier geht es direkt zur Keimigkeit

Vorankündigung: Die Keimigkeit spielt am 10. Dezember 2011 beim Advent Band Event in Dreilützow

Es wird das Konzertereignis des Jahres 2011. Die Keimigkeit und Two Stroke Deluxe werden beim Advent Band Event in Dreilützow auf der Bühne stehen.
Wann? 10. Dezember 2011
Wo? Turnhalle Dreilützow
Einlass ist 18.30 Uhr
Showtime: 20.00 Uhr

Karten gibt es unter 0173/9628668

Advent Band Event 2011 Vorderseite



Advent Band Event 2011 Rückseite




 

Die Keimigkeit spielte am 19. Dezember 2009 beim Advent Band Event in Dreilützow.

Es war ein wirklich tolles Konzert, dass wir gestern erleben durften.
Zuerst stand die Keimigkeit auf der Bühne und brachte die Sporthalle in Dreilützow zum Kochen.
Unglaublich elegant und geschmeidig – so kann man es wohl nennen, wenn man die Keimigkeit spielen sieht.
Sie brachten fast alle großen Hits und auch den neuen “Sommerhit”. Traumhaft.

Nach der Keimigkeit kam der zweite Act des Abends The Magical Mystery Band zur Website der Band geht es hier lang.

Beatles Songs vom Feinsten. Es ist, als wären die Fab Four tatsächlich live auf der Bühne. Und als I-Tüpfelchen für den Freund guter Musik gab es noch einige Titel von Pink Floyd dazu.

Alles in Allem war es ein wirklich tolles Event – Die Keimigkeit (Das Auge hört mit!) und The Magical Mystery Band in Dreilützow.

Einfach Klasse.

Hier ist der Flyer zum Advent Band Event.

Advent Band Event Vorderseite

Advent Band Event Vorderseite

Advent Band Event Rückseite

Advent Band Event Rückseite

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. Wünsche Euch viel Erfolg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>